• Mo - Fr 8:00 - 17:00 | Sa 9:00 - 12:00
  • Autocenter Kuniß GbR - Muskauer Str. 34 - 02906 Niesky
  • 0173 6300603

Wir über uns

Wir sind auf die Sorgen Ihres Autos spezialisiert!

Freie Kfz-Werkstatt & Gebrauchtwagenhandel in Niesky

Seit 2001 reparieren und pflegen wir im ehemaligen Nissan-Vertragshaus, gegenüber dem Bürgerhaus Niesky, die Autos unserer Kunden als freie Werkstatt. Trotz der Umfirmierung sind uns einige der Nissan-Stammkunden treu geblieben. Ein Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit, wofür wir uns bei dieser Gelegenheit noch mal bedanken wollen. Dazugekommen sind viele neue Kunden mit allen erdenklichen Automarken. Unsere unvergleichbare Offenheit, die natürlich durch unsere Kompetenz bestärkt wird, macht sich also durch Kundentreue und Neukunde bezahlt.

Wir sind auf die Sorgen Ihres Autos spezialisiert!

Unsere Ziele

persönliche Betreuung unserer Kunden
Sicherung von Mobilität und Fahrsicherheit
faires Preis-Leistungsangebot
höchste Qualität im Service und Verkauf